Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

6,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Rage - Shooter von id kommt auf zwei DVDs

04.08.2007 / 17:33 Uhr / Marc Friedrichs

id Software hat den Shooter Rage angekündigt. Einen konkreten Termin gibt es noch nicht, lt. Publisher Activision soll die Version für Xbox 360 allerdings auf zwei DVDs erscheinen - die PS3-Version passt auf eine Blu-ray. Rage spielt auf einer von einem Kometeneinschlag verwüsteten Erde und der Spieler kämpft u.a. gegen ein böswilliges Regime. id verspricht eine offene Spielwelt, die man mittels Fahrzeuge frei erkunden kann. Die Kampagne, die teilweise auch kooperativ spielbar ist, soll ca. 20 Stunden umfassen.

Rage soll sich von den bisherigen Shootern von id wie z.B. Doom unterscheiden, die hauptsächlich in Korridoren angesiedelt waren. Die Spielmechanik setzt zu 60 Prozent aufs Schießen, zu 40 Prozent fährt man zwischen Dörfern und postapokalyptischem Ödland herum.

Einen ersten Trailer, abgefilmt bei der QuakeCon, gibt es hier:
 

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

18.12.2012 / Add-on ab sofort erhältlich19.06.2012 / Kommt ein neuer DLC?24.10.2011 / Id's Shooter-Hoffnung im Test26.09.2011 / 22 GB Speicherplatz benötigt15.08.2011 / Shooter nur mit Online-Pass

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung