Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

6,6

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Battlefield vs. Call of Duty - Entwickler verspotten "Infinite Warfare"

03.05.2016 / 17:30 Uhr / Marc Friedrichs

Die Woche der Shooter ist im vollen Gange: erst gestern haben Activision und Entwickler Infinity Ward das nächste "Call of Duty" vorgestellt, am Freitag legen Electronic Arts und Entwickler Dice mit "Battlefield 5" nach. Doch schon jetzt haben letztere nur Hohn und Spott für "CoD: Infinite Warfare" bzw. dessen Trailer übrig.

So bezeichnete etwa Roland Smedberg, Video & Media Editor bei Dice, den Trailer in einem mittlerweile gelöschten Tweet als aus der Zeit gefallen: "Diese niedlichen kleinen Free-Cam-Shots, Grafik von 2010 und Grundschul-Schnitt. Wie altmodisch!" Mittlerweile relativierte er die Aussage etwas und schreibt jetzt: "Was soll ich sagen: Ich mag den Look nicht, den hässlichen Einsatz von Schärfentiefe, die triste Beleuchtung. Aber alles in allem sieht das nicht wie ein schlechtes Spiel aus."

Doch Smedberg ist nicht der einzige Dice-Mitarbeiter, der über den Reveal-Trailer des Mitbewerbers herzieht. So schreibt Randy Evans, der für den ersten "Battlefield 5"-Trailer zuständig ist, das "Infinite Warfare" wie ein zehn Jahre altes Spiel aussieht. Und Programmierer Julian Manolov bezeichnet den Trailer dann noch als dreieinhalb minütiges CGI-Video: "Hat jemand einen Link, der das Spiel selbst zeigt?"

Wie auch immer, hoffentlich kann Dice dann am Freitag auch wirklich etwas Hervorragendes präsentieren und die Aussagen entpuppen sich nicht nur als leere Phrasen. Wer zuletzt lacht, lacht bekanntlich am besten - werden zumindest die Leute bei Infinity Ward sicherlich denken.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

10.10.2017 / Willard Wylers Halloween-Horror09.08.2017 / "Call of Duty"-Doku startet im September09.08.2017 / "Absolution"-DLC jetzt erhältlich27.07.2017 / Spiel ab heute erhältlich31.05.2017 / Standalone-Version im Juni?

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung