Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

6,6

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Call of Duty: Infinite Warfare - Kritik lässt Activision kalt

06.05.2016 / 13:28 Uhr / Marc Friedrichs

Seit "Call of Duty: Infinite Warfare" Anfang der Woche vorgestellt wurde, hagelt es Kritik. Die Wertungen des Reveal-Trailers bei YouTube sind so schlecht wie bei keinem anderen Ankündigungsvideo der Reihe zuvor und selbst die Konkurrenz in Form der "Battlefield"-Macher konnte sich ein paar höhnische Kommentare nicht verkneifen. Die Gründe sind dabei recht vielfältig: die einen finden es ärgerlich, dass man (zumindest vorerst) nur über "Infinite Warfare" an "Call of Duty: Modern Warfare Remastered" kommen kann, andere halten das Science-Fiction-Setting einerseits für übertrieben und andere einfach unpassend für die Reihe, die im zweiten Weltkrieg ihren Anfang genommen hat.

Wie auch immer: Activisions CEO Eric Hirshberg lässt die Kritik mehr oder minder kalt. Wie er im Rahmen einer Telefonkonferenz sagte, sei Kritik an der Spielreihe nichts Neues. Einige Spieler würden zwar sicherlich nostalgisch auf die Anfänge der Reihe blicken, viele Menschen wollten aber ein innovatives Erlebnis. Letztendlich würde man mit der Legacy Edition ein Paket anbieten, dass mit "Infinite Warfare" und dem Remaster von "Modern Warfare" beide Gruppen anspreche und zufriedenstelle. Und sowieso: an der Anzahl der Vorbestellungen könne man sehen, dass das Spiel bestens laufen werde.

Link: Eurogamer

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

10.10.2017 / Willard Wylers Halloween-Horror09.08.2017 / "Call of Duty"-Doku startet im September09.08.2017 / "Absolution"-DLC jetzt erhältlich27.07.2017 / Spiel ab heute erhältlich31.05.2017 / Standalone-Version im Juni?

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung