Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

6,6

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Call of Duty: Infinite Warfare - Mehr Zombies mit Rave in the Redwoods

25.01.2017 / 11:51 Uhr / Marc Friedrichs

Mit dem DLC "Rave in the Redwoods" erweitert Activision "Call of Duty: Infinite Warfare" um weitere Zombie-Inhalte.

Nachdem sie den Zombies in Spaceland entkommen sind, werden die Helden in der ersten Erweiterung zu einem verlassenen Campinglager gebracht – der perfekte Schauplatz für Willard Wylers nächstes Horror-Meisterwerk. Die vier Schauspieler finden sich in den 1990er Jahren und neuen Rollen wieder, einschließlich neuer Garderobe. Gemeinsam stellen sie sich endlosen Horden von Raver-Zombies und dem mysteriösen Schlitzer, der auf der Jagd nach weiteren Trophäen für seine Sammlung ist. Mit der Hilfe einiger brutaler neuer Waffen und Regisseur Kevin Smith haben die Helden vielleicht eine Chance, dem Wahnsinn in den Redwoods zu entkommen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

10.10.2017 / Willard Wylers Halloween-Horror09.08.2017 / "Call of Duty"-Doku startet im September09.08.2017 / "Absolution"-DLC jetzt erhältlich27.07.2017 / Spiel ab heute erhältlich31.05.2017 / Standalone-Version im Juni?

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung