Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

6,6

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Call of Duty - 2016 geht es in den Weltraum

29.03.2016 / 17:34 Uhr / Marc Friedrichs

Dass es auch 2016 ein neues "Call of Duty" geben wird, ist keine Überraschung mehr. Wie jetzt jedoch "bestens informierte Quellen" berichten, soll für Spieler in diesem ein Ausflug ins All auf dem Programm stehen. Seit "Modern Warfare" hat sich die Shooter-Reihe zwar bereits so langsam aber sicher von der Gegenwart verabschiedet, mit dem nächsten Teil, der bei Infinity Ward entsteht, soll es aber richtig in die Zukunft gehen. Von einem "vollwertigem Sci-Fi-Szenario" inkl. Weltraum-Kämpfen ist die Rede.

Das nächste "Call of Duty" soll somit keine Fortsetzung einer bestehenden Reihe, also z.B. "Modern Warfare 4" werden, sondern den Start einer neuen Serie darstellen. Im Rahmen der E3 im Juni wird Activision den Titel sicherlich offiziell vorstellen.

Link: Eurogamer

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

10.10.2017 / Willard Wylers Halloween-Horror09.08.2017 / "Call of Duty"-Doku startet im September09.08.2017 / "Absolution"-DLC jetzt erhältlich27.07.2017 / Spiel ab heute erhältlich31.05.2017 / Standalone-Version im Juni?

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung