Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

6,6

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Call of Duty: Infinite Warfare - Gastrolle für Lewis Hamilton

19.10.2016 / 15:38 Uhr / Marc Friedrichs

Der dreifache Formel-1-Champion Lewis Hamilton wird Teil von "Call of Duty: Infinite Warfare". Im neuestem Teil der Reihe hat der amtierende Weltmeister einen Gastauftritt und übernimmt die Rolle eines Technikers an Bord der Retribution, eines der letzten verbliebenen Kriegsschiffe der United Nations Space Alliance (UNSA). Bei einem verheerenden Angriff gleich zu Beginn des Spiels wird der Rest der Flotte ausgeschaltet.

"Ich bin schon seit Ewigkeiten ein Fan von 'Call of Duty', daher ist es eine absolute Ehre für mich, bei dem Spiel und der Reihe mitwirken zu dürfen", so Lewis Hamilton. "Der Prozess, ins Spiel eingebunden zu werden – vom Gesichtsscan bis hin zur Zusammenarbeit mit dem Team auf der Performance-Capture-Bühne – und die Möglichkeit, die Entwickler zu treffen und zu sehen, wie viel harte Arbeit in diesem Spiel steckt, das alles war eine unglaubliche Erfahrung für mich."

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

10.10.2017 / Willard Wylers Halloween-Horror09.08.2017 / "Call of Duty"-Doku startet im September09.08.2017 / "Absolution"-DLC jetzt erhältlich27.07.2017 / Spiel ab heute erhältlich31.05.2017 / Standalone-Version im Juni?

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung