Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes / Doom [2016]

Xbox Charts - Aus der Hölle auf Platz 1

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

20.05.2016, 10:37 Uhr

Doom [2016] Bild aus der "Doom [2016]"-Galerie

Pünktlich zum Wochenende haben wir hier wieder einmal die Xbox-Charts von GfK Entertainment für euch - und diese stehen voll und ganz im Zeichen von "Doom". Der Shooter konnte sich als Neueinsteiger direkt die Spitzenposition auf der Xbox One sichern, wogegen sich "Battleborn" von Platz 1 der Vorwoche wieder aus den Top 3 verabschiedet hat.

Xbox One

  1. (n) Doom (Bethesda)
  2. (–) Quantum Break (Microsft)
  3. (3) Dark Souls 3 (Namco Bandai)

Xbox 360

  1. (1) Minecraft: Xbox 360 Edition (Microsoft)
  2. (2) FIFA 15 (Electronic Arts)
  3. (–) Far Cry 4 (Ubisoft)
Zu den Kommentaren (0)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

20.05.2016, 10:37 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin