Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

7,6

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Mirror's Edge: Catalyst - Probespielen ab 2. Juni

23.05.2016 / 12:18 Uhr / Wolfgang Kern

"Mirror's Edge: Catalyst" erscheint bereits in wenigen Tagen, genauer gesagt am 7. Juni. Die Beta, über die wir auch berichteten, machte bereits eine sehr gute Figur und das Feeling des ersten Teils der Free-Runner-Action-Serie konnte wieder aufgegriffen werden. EA hat nun bekannt gegeben, dass EA Access-Besitzer bereits am 2. Juni Hand anlegen können.

Jedoch kann das Spiel nicht wie gewohnt 10 Stunden probiert werden, sondern nur sechs. Da über den Umfang der Kampagne nichts bekannt ist, könnte es sein, dass "Mirror's Edge: Catalyst" in 10 Stunden durchgespielt werden könnte. Die Beta hat jedenfalls gezeigt, dass es Abseits der Hauptstory viele Beschäftigungsmöglichkeiten in Form von Nebenmissionen und anderen Aufgaben gibt.

Link: Origin

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

03.11.2016 / Bald innerhalb von EA Access verfügbar17.06.2016 / Mirror's Edge mischt mit09.06.2016 / Der Ego-Runner im Test25.05.2016 / Release-Trailer verfügbar13.05.2016 / Chvrches steuern Titelsong bei

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung