Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Mirror's Edge: Catalyst

Mirror's Edge 2 - Endlich offiziell bestätigt!

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

10.06.2013, 23:19 Uhr 5

Nachdem bereits wenige Tage zuvor viele Hinweise auf "Mirror's Edge 2" im Inernet auftauchten, wurde es heute auf der Pressekonferenz von Electronic Arts bestätigt: "Mirror's Edge 2" kommt! Ein erster Trailer macht bereits jetzt Lust auf mehr.

Zu den Kommentaren (5)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc

Marc

11.06.2013, 14:42 Uhr

Ich freue mich auch sehr auf den zweiten Teil! :) = Smile

Paul

Paul

11.06.2013, 13:32 Uhr

Der erste Teil war die größte Enttäuschung meiner gesamten Videospielkarriere, noch größer als Halo Reach. Und es sieht dem Trailer nach nicht so aus als würde der zweite Teile sonderlich viel besser werden...

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

11.06.2013, 10:06 Uhr

Kann mich dem gesagten nur anschliessen, das wird ein Pflichtkauf

berndalisa

berndalisa

11.06.2013, 09:27 Uhr

Hachja, Mirrors´s Edge. Ich weiß noch wie ich nach dem Abspann mit diesem extrem guten und passenden Titelsong dasaß und einfach nur total geflasht war :) = Smile)) geilste Spielerfahrung die ich bisher hatte. Freu mich sehr auf Teil 2 !!

Joachim

Joachim

10.06.2013, 23:27 Uhr

Genial freu mich drauf

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin