Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Star Trek Online - MMO ab sofort kostenlos erhältlich

08.09.2016 / 15:41 Uhr / Julian Riefsdahl

Das bereits seit geraumer Zeit für den PC erhältliche MMO "Star Trek Online" ist ab sofort auch für Xbox Live Gold-Mitglieder kostenlos verfügbar. Dank einer für den Controller optimierten Steuerung und weiteren Verbesserungen in Bezug auf die Grafik sowie Menüführung soll der Free-to-Play-Titel somit künftig auch Konsolenspieler begeistern.

In "Star Trek Online" bekommen Spieler die Möglichkeit sich als Kapitän einer von drei Fraktionen anzuschließen und mit bis zu vier Freunden das Weltall und seine Planeten zu erkunden. Zu den Inhalten zählen über 125 Episoden mit mehreren Handlungen, in welchen Spieler das weitläufige Universum erschließen und zahlreiche Quests bestreiten können. Der passend dazu veröffentlichte Launch-Trailer stimmt auf den Release ein und präsentiert dabei einige der Schauplätze der Spielwelt.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

14.11.2018 / Update zur Netflix-Serie jetzt verfügbar10.07.2018 / Erweiterung löst Geheimnis um "Deep Space Nine"19.04.2017 / Staffel 12 jetzt verfügbar23.03.2017 / Update bringt neue Kampfzone und Episode15.02.2017 / Zurück in die Vergangenheit

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung