Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Star Trek Online: Ein zerstrittenes Haus - Neues Update steht für das MMO bereit

08.09.2020 / 20:28 Uhr / Marc Friedrichs

Spieler von "Star Trek Online" dürfen sich über ein neues Update freuen: Perfect World und die Cryptic Studios haben heute "Ein zerstrittenes Haus" für die Xbox One veröffentlicht.

Nachdem J'Ula, die Schwester von T'Kuvma, die Spieler und sich selbst mit gestohlener Technologie der Föderation in die Zukunft geschleudert hat, findet sie sich in einem Krieg wieder, denn das moderne Klingonische Reich hat das für sie Undenkbare getan und sich mit der Föderation verbündet. J'Ula und ihr Lieutenant Aakar (der Großvater von Gowron) haben nun ihre wahren klingonischen Brüder und Schwestern zu den Waffen gerufen. Nun liegt es an den Spielern, gemeinsam mit Martok ("Deep Space Nine") diese Rebellion aufzuhalten und den gerade erst errungenen Frieden mit der Föderation zu bewahren.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

03.03.2020 / Neues Update jetzt verfügbar26.06.2019 / Neues Update zur "Discovery"-Serie14.11.2018 / Update zur Netflix-Serie jetzt verfügbar10.07.2018 / Erweiterung löst Geheimnis um "Deep Space Nine"19.04.2017 / Staffel 12 jetzt verfügbar

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung