Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Star Trek Online: House Reborn - Update läutet Finale des klingonischen Kriegs ein

03.03.2021 / 11:42 Uhr / Marc Friedrichs

Mit "House Reborn" dürfen sich Xbox-Spieler von "Star Trek Online" ab sofort über ein neues Update freuen, welches Teil 1 des Finales für den Klingonischen Bürgerkrieg einläutet. Perfect World und die Cryptic Studios zeigen hier einen passenden Launch-Trailer:

Nachdem das Klingonische Reich im Verlauf der Ereignisse von House Shattered zerbrochen ist, reist J'Ula, Matriarchin von Haus Mo'Kai zum heiligen Planeten Boreth. Von Schuldgefühlen geplagt sucht sie die Hilfe von Tenavik (gesprochen von Sam Witwer aus "Star Wars: The Clone Wars", unter Anleitung von Kenneth Mitchell, der diese Rolle zuerst spielte), dem klingonischen Außenseiter, der in "Star Trek: Discovery" seinen ersten Auftritt hatte. Sie hofft, dass sie bei ihm Erleuchtung finden kann. Dies wird allerdings keine einfache Reise werden. Die Spieler müssen J'Ula auf dieser spirituellen Reise leiten. Dabei wird sie nicht nur auf die Geister der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft treffen, sondern auch in die Tiefen der klingonischen Unterwelt Gre'thor hinabsteigen. Dort wird sie den Rat von L'Rell suchen (gesprochen von der Originalschauspielerin Mary Chieffo), der berühmten klingonischen Kriegerin, die eine wichtige Rolle in den ersten Staffeln von "Discovery" spielte. Es gibt außerdem ein Wiedersehen mit General Martok (gespielt von J.G Hertzler aus "Deep Space: Nine"), Adet'pa (synchronisiert von Rekha Sharma aus "Star Trek: Discovery") und Aakar (gespielt von Robert O'Reilly aus "Star Trek: The Next Generation" und "Star Trek: Deep Space Nine").

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

08.09.2020 / Neues Update steht für das MMO bereit03.03.2020 / Neues Update jetzt verfügbar26.06.2019 / Neues Update zur "Discovery"-Serie14.11.2018 / Update zur Netflix-Serie jetzt verfügbar10.07.2018 / Erweiterung löst Geheimnis um "Deep Space Nine"

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung