Devil May Cry 4 - Interview mit Produzent Hiroyuki Kobayashi
Die Kollegen von Actiontrip.com haben kürzlich ein Interview mit dem Produzenten der Erfolgsserie Devil May Cry, Hiroyuki Kobayashi, gehalten. Darin erklärt er unter anderem, was die Fans an der Serie so lieben und welche Veränderungen uns im neuen 4. Teil erwarten. So meint Kobayashi, dass vor allem die hervorragende Steuerung dem Spieler das Gefühl gebe, selbst Dante zu spielen, was natürlich sehr gut ankommt. Auch sollen Tutorials dem Spieler den Einstieg erleichtern.
Trotzdem sollte man sich auf geschätzte 15 Stunden Spielspaß einstellen. Anfänger dürfen sich genauso angesprochen fühlen wie Serienfans, der Schwierigskeitsgrad wird dementsprechend angepasst, bleibt aber auf dem gewohnt hohem Level. Desweiteren laufen zusätzlich zur guten Grafik die Cutscenes jetzt in Echtzeit-Spielgrafik, was dem Spiel noch einmal eine Prise Spieltiefe bescheren wird. Auch grafisch wurde der neue Dante aufgebohrt, der auch neuerdings größere (Außen-) Areale erforschen darf.
Trotzdem sollte man sich auf geschätzte 15 Stunden Spielspaß einstellen. Anfänger dürfen sich genauso angesprochen fühlen wie Serienfans, der Schwierigskeitsgrad wird dementsprechend angepasst, bleibt aber auf dem gewohnt hohem Level. Desweiteren laufen zusätzlich zur guten Grafik die Cutscenes jetzt in Echtzeit-Spielgrafik, was dem Spiel noch einmal eine Prise Spieltiefe bescheren wird. Auch grafisch wurde der neue Dante aufgebohrt, der auch neuerdings größere (Außen-) Areale erforschen darf.
Link: Actiontrip.com
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