Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Dirt 4 - Trailer zum Launch

06.06.2017 / 11:40 Uhr / Marc Friedrichs

Am Freitag erscheint mit "Dirt 4" der nächste Teil von Codemasters Racer-Reihe. Passend dazu haben wir hier den Launch-Trailer für euch.

Das Spiele bietet zwei unterschiedliche Handhabungsmodelle, Gamer und Simulation, um Einsteiger sowie erfahrene Spieler gleichermaßen ansprechen zu können. Und mit dem "Your Stage"-System kann zudem eine nahezu unendliche Anzahl einzigartiger Rally-Rennstrecken erschaffen werden – mit nur einem Knopfdruck.

Zusätzlich zu klassischen Rally-Rennen in fünf unterschiedlichen Regionen, präsentiert "Dirt 4" auch das angesagte Rallycross als das offizielle Videospiel der FIA World Rallycross Championship sowie  Kurzstrecken- und Rundkurs-Rennen mit Off-Road Trucks und Buggys in Landrush. Anfänger können die neue Dirt Academy besuchen und dort die Fähigkeiten erlernen, die sie benötigen, um die Rennstrecken der Welt zu ihren Spielplätzen zu machen.


 

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

23.05.2017 / Trailer stellt Rallycross-Inhalte vor27.04.2017 / Racer präsentiert sich in neuem Gameplay-Trailer26.01.2017 / Kommt im Juni angebrettert!

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung