Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Strange Brigade - Rebellion kündigt neues Action-Adventure an

07.06.2017 / 16:33 Uhr / Marc Friedrichs

Rebellion hat heute mit "Strange Brigade" ein neues Action-Adventure für bis zu vier Spieler angekündigt, das in den 1930er Jahren spielt und voller Tücken, Mysterien und Heldentaten ist.

Im Titel entdecken Spieler fantastische Zivilisationen, vergessen und geheimnisumwoben, legen Grabstätten frei, die trügerisch zur Erkundung verlocken und treffen auf unaussprechliche Kreaturen.

Als einer von vier verwegenen Forschern, die jeweils mit eigenen Waffen, Tricks und übermenschlichen Kräften ausgestattet sind, wird eine uralte Welt erkundet. Dort erwartet sie eine grässliche Armee aus mythologischen Monstern, die von einer wiederbelebten ägyptischen Königin entfesselt wurden.

Das Spiel erscheint "bald" für die Xbox One, erstes Gameplay wird im Rahmen der E3 2017 nächste Woche zu sehen sein.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 18,50 € bestellen

Weitere News

03.12.2018 / Die Erweiterungen des Koop-Shooters im Test27.11.2018 / Vierter und letzter Teil von "Thrice Damned" verfügbar21.11.2018 / Extrem- und Foto-Modus angekündigt05.11.2018 / Neuer Inhalt für den Koop-Shooter09.10.2018 / DLC "The Thrice Damned" und Gratis-Inhalte erhältlich

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Jens F.
Ich hoffe doch mal, dass das Spiel einen lokalen Koop-Modus mitbringt. Dann wäre es durchaus interessant.

08.06.2017 / 13:39 Uhr / Jens F.

Werbung