Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Strange Brigade: The Thrice Damned - Die Erweiterungen des Koop-Shooters im Test

03.12.2018 / 09:52 Uhr / Wolfgang Kern

"Strange Brigade" ging bei vielen Spielern leider etwas unter und ist daher mehr so etwas wie ein Geheimtipp - auch wenn sich der Koop-Shooter in unserem Test mehr als ordentlich geschlagen hat. Nun sind die Inhalte des Season Pass komplett verfügbar und wir werfen an dieser Stelle einen genaueren Blick auf die drei DLCs, die unter dem Titel "The Thrice Damned" veröffentlicht wurden. Solltet ihr euch "Strange Brigade" bereits geholt haben, dürfte der Season Pass für euch durchaus interessant sein.

Link: Strange Brigade: The Thrice Damned DLC-Check

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 16,50 € bestellen

Weitere News

27.11.2018 / Vierter und letzter Teil von "Thrice Damned" verfügbar21.11.2018 / Extrem- und Foto-Modus angekündigt05.11.2018 / Neuer Inhalt für den Koop-Shooter09.10.2018 / DLC "The Thrice Damned" und Gratis-Inhalte erhältlich28.09.2018 / Übersicht kommender Zusatzinhalte

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung