Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Strange Brigade: Das versunkene Königreich - Neuer Inhalt für den Koop-Shooter

05.11.2018 / 14:30 Uhr / Marc Friedrichs

Entwickler Rebellion hat mit "The Sunken Kingdom" den zweiten Teil der "The Thrice Damned"-Kampagne für "Strange Brigade" veröffentlicht. Die Abenteuertruppe entdeckts hier einen Tempel in Mitten einer versunkenen Stadt, in dem es vor gefährlichen Kreaturen nur so wimmelt.

Durch das Charakter-Paket "Japanese Naval Officer" stößt zudem Überlebenskünstler Hachiro Shimizu zum Team dazu und unterstütz den Kampf gegen das Böse mit Waffen wie dem Mikhailov 38-Gewehr, seinen Marchador-TT-Pistolen, Schock-Granaten als Spezialitem und der Kraft eines neuen Amuletts, mit der er Monster zu Staub zermahlt.

Das neue Charakter-Paket ist für 7,99 Euro erwerbbar, "Das versunkene Königreich" für 8,99 Euro. Beide Inhalte sind auch als Teil des Season Pass erhältlich.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 26,60 € bestellen

Weitere News

09.10.2018 / DLC "The Thrice Damned" und Gratis-Inhalte erhältlich28.09.2018 / Übersicht kommender Zusatzinhalte13.09.2018 / Der Koop-Shooter im Test28.08.2018 / Der Koop-Shooter ist ab sofort erhältlich14.08.2018 / Neuer Trailer zum Koop-Shooter

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung