Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Call of Duty 2018 - Kommt dieses Jahr Black Ops 4?

06.03.2018 / 09:57 Uhr / Marc Friedrichs

Nachdem in den letzten beiden Jahren Infinity Ward mit "Infinite Warfare" und Sledgehammer mit "WWII" für das "Call of Duty"-Franchise zuständig waren, ist dem bekannten Rhythmus zufolge 2018 wieder mal ein Spiel von Treyarch an der Reihe. Bislang hat sich Publisher dazu bedeckt gehalten, doch allem Anschein nach kommt hier ein alter Bekannter auf uns zu.

Schaut man sich die letzten drei Ableger von Treyarch an, stößt man auf die drei "Call of Duty: Black Ops"-Spiele. Und wenn man aktuellen Gerüchten Glauben schenken darf, dann wird im Herbst wohl "Black Ops 4" in den Handel kommen. Etwas richtig Neues wird es demnach dann wohl weniger geben.

Offiziell hat man dazu wie gesagt derzeit noch nichts angekündigt, allerdings hatte der US-Händler GameStop für kurze Zeit entsprechende Merchandising-Artikel wie T-Shirts in seinem Shop gelistet. Fehler? Oder doch aus Versehen zu früh veröffentlicht? Wir werden sehen. Spätestens zur E3 im Juni werden wir mehr erfahren.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 39,92 € bestellen

Weitere News

27.09.2018 / Die offizielle Comic-Reihe ist online26.09.2018 / Gameplay-Trailer zum baldigen Verkaufsstart30.07.2018 / Trailer zur Multiplayer-Beta18.07.2018 / Neuer Trailer stellt den Zombie-Modus vor03.07.2018 / 2019 wieder mit Einzelspieler

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc
Boah, würde mich das langweilen... :rolleyes: = Rolleyes

06.03.2018 / 09:59 Uhr / Marc

Werbung