Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Call of Duty: Black Ops 4 - Battle-Royale-Modus für alle kostenlos spielbar

02.04.2019 / 10:52 Uhr / Marc Friedrichs

Wie Activision und Entwickler Treyarch mitteilen, wird der Battle-Royale-Modus "Blackout" von "Call of Duty: Black Ops 4" im Rahmen eines Free Access bis zum 30. April für alle interessierten Spieler kostenlos zur Verfügung stehen.

Mit dabei wird auch die neue Map Alcatraz sein, die ab heute allerdings vorerst exklusiv für die PlayStation 4 erhältlich ist.

Diese Aktion kann man sicherlich als Antwort auf den derzeitigen Erfolg von "Apex Legends" werten. Der Battle-Royale-Titel von Mitbewerber Electronic Arts steht grundsätzlich allen Spielern kostenlos als Free-2-Play zur Verfügung.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

22.03.2019 / Das nächste Zombie-Kapitel startet17.01.2019 / Blackout-Testversion jetzt verfügbar27.09.2018 / Die offizielle Comic-Reihe ist online26.09.2018 / Gameplay-Trailer zum baldigen Verkaufsstart30.07.2018 / Trailer zur Multiplayer-Beta

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung