Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Call of Duty: Black Ops 4 - Blackout-Testversion jetzt verfügbar

17.01.2019 / 20:55 Uhr / Marc Friedrichs

Die kostenlose Testversion von Blackout, dem Battle-Royale-Modus aus "Call of Duty: Black Ops 4", ist heute auf der Xbox One gestartet und endet am 24. Januar um 19 Uhr.

Blackout erlaubt es den Spielern, alleine zu kämpfen oder sich mit Freunden in 2er- und 4er-Trupps zu verbünden und den Kampf zu Land, zu Wasser und in der Luft anzutreten. Auf der großen Blackout-Map kämpfen die Spieler in den Rollen zahlreicher Charaktere an Orten, die von beliebten "Black Ops"-Maps inspiriert wurden, darunter Nuketown, Firing Range, Raid, Cargo und mehr.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

05.06.2019 / Community-Event bringt neue Inhalte02.04.2019 / Battle-Royale-Modus für alle kostenlos spielbar22.03.2019 / Das nächste Zombie-Kapitel startet27.09.2018 / Die offizielle Comic-Reihe ist online26.09.2018 / Gameplay-Trailer zum baldigen Verkaufsstart

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung