Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Planet Alpha
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Planet Alpha - Sci-Fi Plattformer für dieses Jahr angekündigt

12.03.2018 / 14:30 Uhr / Marc Friedrichs

Team 17 wird im Laufe des Jahres den Sci-Fi-Plattformer "Planet Alpha" veröffentlichen. Der Titel befindet sich derzeit in einem kleinen Indie-Studio rund um Adrian Lazar in Entwicklung, der vorher bei IO Interactive u. a. an "Hitman" und "Kane & Lynch" gearbeitet hat.

Die Macher versprechen einen atmosphärischen Sidescroller mit schnellen Plattform-Elementen, kreativen Puzzles, Stealth Gameplay und einem außergewöhnliches Spieldesign. Einen ersten Eindruck davon kann man sich mithilfe des ersten Trailers verschaffen:

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Download: Xbox Store

Weitere News

01.12.2018 / Der SciFi-Plattformer im Test03.09.2018 / Launch-Trailer zum morgigen Release

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung