Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Twin Mirror - Neues Spiel der "Life is Strange"-Macher

08.06.2018 / 18:21 Uhr / Wolfgang Kern

Bandai Namco kündigt "Twin Mirror", einen Psycho-Thriller an. Damit macht der Publisher seinen ersten Ausflug in das Genre des narrativen Adventures. Entwickelt wird das Spiel von Dontnod Entertainment, den Schöpfern des hochgelobten "Life is Strange". 

"Twin Mirror" bietet ein spielerabhängiges Erlebnis mit einer formbaren Geschichte. Sie erzählt die Reise eines verbitterten Helden, der den Drahtseilakt zwischen der harten Realität seiner Heimatstadt Basswood in West Virginia und seinem eigenen persönlichen Kampf vollführen muss.

"Twin Mirror ist ein Spiel, in dem das Konzept der Dualität, Erlösung und Selbstakzeptanz eine große Rolle spielen wird und das eine überwältigende, emotionale Reise darbietet.", sagte Oskar Guilbert, CEO von Dontnod.

Spieler schlüpfen in die Rolle von Sam, einem 33-jährigen Enthüllungsjournalisten. Dieser versucht verzweifelt eine frische Trennung zu verarbeiten und kehrt in seine Heimatstadt zurück. Eines Morgens wacht er ohne Erinnerung an seinen Aufenthaltsort in seinem Hotelzimmer auf. Twin Mirror soll 2019 erscheinen. Ein erster Trailer wurde ebenfalls veröffentlicht.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Weitere News

16.09.2020 / Der Psycho-Thriller erscheint im Dezember13.06.2020 / Neuer Teaser-Trailer zum Psycho-Thriller30.10.2018 / Gameplay-Szenen zum Spiel

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung