Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Ride 3 - Video stellt neuen Lackierungs-Editor vor

26.10.2018 / 11:53 Uhr / Marc Friedrichs

Entwickler Milestone hat jetzt in einem Trailer den neuen Lackierungs-Editor vorgestellt, der es den Spielern erlaubt, eigene Lackierungen zu entwerfen und somit in einzigartigem Stil die Rennstrecke unsicher zu machen. Neben den mehr als 500 mechanischen und ästhetischen austauschbaren Teilen, die das Verhalten der Räder auf der Fahrbahn ändern, erlaubt der Editor viel kreative Freiheit. Die Motorräder können unter anderem mit offiziellen Herstellerstickern oder mit eigens kreierten Artworks individualisiert werden.

Alle Lackierungen können dabei online geteilt werden, um Freunde und die Community damit Rennen fahren zu lassen und zusätzliche XP-Punkte und Ingame-Credits zu erhalten.

"Ride 3" erscheint am 30. November, die digitalen Editionen können ab sofort im Xbox Store vorbestellt werden.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 69,99 € bestellen

Weitere News

21.09.2018 / Erscheint etwas später10.07.2018 / Die Strada della Forra im Fokus16.05.2018 / Motorrad-Rennspiel für November angekündigt

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung