Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Playerunknown's Battlegrounds - Grafik-Update für Xbox One X im November

29.10.2018 / 15:18 Uhr / Marc Friedrichs

Im nächsten Monat will Entwickler Bluehole für die Xbox One X ein großes Update in Sachen "Playerunknown's Battlegrounds" veröffentlichen, dass der Konsolenversion u.a. eine bessere Grafik spendiert.

Bislang sieht der Battle Royale Shooter auf Xbox One und Xbox One X nahezu identisch aus, doch das kommende Update wird mehr Leistung aus der Pro-Konsole herauskitzeln. So wird das Spiel nach der Aktualisierung eine neue Grafikeinstellung spendiert bekommen und der Spieler hat dann die Wahl zwischen besserer Grafik oder höherer Performance. So kann jeder selbst entscheiden, ob er lieber ansprechendere optische Details möchte oder doch eher den Wert auf eine höhere Bildrate legt.

Details zu dem Update will man demnächst bekanntgeben.

Link: Offizielles Forum

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 11,99 € bestellen

Weitere News

12.11.2018 / Infos zum Xbox One X Upgrade06.11.2018 / Update für Xbox One X kommt Ende des Monats04.09.2018 / Der Shooter verlässt die Preview-Phase13.08.2018 / Dynamisches Wetter und mehr im nächsten Update26.06.2018 / Neues Video zu Sanhok-Karte

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung