Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

The Division 2 - Neue Infos zum Spiel

10.01.2019 / 13:57 Uhr / Wolfgang Kern

Wie Ubisoft bekannt gibt, wird "The Division 2" mehrere Dark Zones enthalten, welche im Spiel besucht werden können. Wie bereits aus dem Vorgänger bekannt, kann man diese alleine oder mit bis zu 4 Spielern betreten. In den Dark Zones heißt es dann "Jeder gegen Jeden" und man muss sorgfältig vorgehen, um Loot mitnehmen zu können.

Für PC-Spieler wird der Titel übrigens im Epic Games Store vertrieben und vorerst nicht auf Steam erscheinen.

Link: Epic Games

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Weitere News

16.01.2019 / Beta-Anmeldung möglich22.08.2018 / Trailer zeigt das zerstörte Washington06.07.2018 / Auch für Einzelspieler geeignet11.06.2018 / Trailer und Details zum Spiel08.03.2018 / Entwicklung bestätigt, große Infos fehlen noch

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung