Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

The Division 2 - Inhalte der Private Beta vorgestellt

31.01.2019 / 10:56 Uhr / Marc Friedrichs

Bis zum Release von "Tom Clancy's The Division 2" am 15. März dauert es noch ein wenig, vom 7. bis 11. Februar haben Spieler allerdings die Gelegenheit, mit der bereits angekündigten Private Beta einen ersten Blick in das Open-World-Action-RPG zu werfen. Ubisoft hat nun deren Inhalte vorgestellt.

In der Private Beta können die Spieler einen Vorgeschmack darauf bekommen, was sie in "The Division 2" erwartet. Nachdem sie ihre Operationsbasis im Weißen Haus eingerichtet haben, können sich die Agenten in ein verändertes Washington D.C. wagen und neue Fähigkeiten und Fertigkeiten freisetzen. Dabei können sie auf einen Levelcap von sieben aufsteigen und den östlichen Teil der offenen Welt mit den folgenden Inhalten entdecken:

  • Zwei Hauptmissionen, zugänglich im Story-, Normal- und Hard-Modus
  • Fünf Nebenmissionen und zusätzliche Aktivitäten in der offenen Welt
  • PvPvE-Gameplay in einer der drei neuen Dark Zones
  • Organisiertes PvP-Gameplay in einem Konflikt-Modus, Gefecht.

Zusätzlich zu diesen Inhalten haben die Spieler ab dem 8. Februar die Möglichkeit, mit einer Invaded-Mission einen ersten praktischen Einblick in Endgame-Inhalte zu erhalten. Sie können dabei das Gameplay auf der Stufe 30 erleben und neue Spezialisierungen für den Überlebensspezialisten, Scharfschützen oder Zerstörungsexperten freischalten.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Weitere News

22.02.2019 / Neuer Trailer stellt die feindliche Fraktion vor18.02.2019 / Neuer Live-Action-Trailer "The Drawing"12.02.2019 / Offene Beta startet am 1. Mär18.01.2019 / Video zeigt neue Details zur Dark Zone17.01.2019 / Neues Video stellt Multiplayer vor

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung