Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Tom Clancy's The Division 2 - Grafikvergleich nach dem neuen Update

05.02.2021 / 10:03 Uhr / Wolfgang Kern

Zwar hat Ubisoft ein Next-Gen-Update für "The Division 2" veröffentlicht, das Spiel läuft aber auf allen Plattformen nach wie vor im Abwärtskompatibilitätsmodus.

Die Xbox-Series-X-Version von "The Division 2" löst in nativen 4K (3840x2160p) auf, während die Xbox Series S 1920x1080p erreicht. Ob auch eine native Next-Gen Version erscheint, ist aktuell noch unsicher. Dennoch ist es erfreulich, dass wir weiterhin Updates für das Spiel erhalten.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

16.05.2020 / Kein Cross-Play für Konsolen03.03.2020 / Erweiterung ab heute erhältlich25.02.2020 / Animationskurzfilm stellt Gegner vor12.02.2020 / Neue Erweiterung angekündigt18.01.2020 / Etwa bald im Game Pass?

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung