Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Mortal Kombat 11 - Live-Action-Trailer stellt Kitana vor

08.04.2019 / 15:53 Uhr / Marc Friedrichs

Bevor "Mortal Kombat 11" am 23. April für die Xbox One erscheint, zeigen Warner und die NetherRealm Studios heute einen neuen Live-Action-Trailer zum Beat'em Up.

Das Video bestätigt zudem, dass auch Kitana zum Kader von "Mortal Kombat 11" gehören wird. Die 10.000 Jahre alte Prinzessin von Edenia wuchs in dem Glauben auf, Shao Kahns biologische Tochter zu sein und diente ihm als eine seiner tödlichsten Kriegerinnen. Als Kitana die Wahrheit erfuhr, kämpfte sie gegen Shao Kahns versuchte Eroberung des Erdenreichs und starb dabei. Nachdem sie als böse Wiedergängerin ihrer selbst neu belebt wurde, herrscht Kitana nun gemeinsam mit dem Wiedergänger Liu Kang über das NetherRealm und verfolgt die Vernichtung aller Reiche als ihr Ziel.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

17.06.2019 / Trailer zur Kombat League18.04.2019 / Launch-Trailer zum kommenden Release21.03.2019 / Geschlossene Beta beginnt am 28. März07.03.2019 / In Deutschland erstmals ungeschnitten06.03.2019 / Neuer Story-Trailer

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung