Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Mortal Kombat 11 - Trailer zur Kombat League

17.06.2019 / 17:35 Uhr / Marc Friedrichs

Entwickler NetherRealm und Warner Bros. haben heute einen Gameplay-Trailer für die Kombat League in "Mortal Kombat 11" veröffentlicht - dem neuen, saisonalen Ranglisten-Modus, in dem Spieler online gegeneinander antreten können, um sich exklusive Ingame-Belohnungen zu verdienen. Die Kombat League wird ab morgen, den 18. Juni, als kostenloses Update für alle Besitzer von "Mortal Kombat 11" erhältlich sein.

In der Kombat League treten die Spieler im Rahmen einer vier Wochen langen Saison in Ranglisten-Matches an, um in neun Stufen aufzusteigen - vom Rang des Lehrlings bis hin zum Götterältesten. Für jeden freigeschalteten Rang werden die Spieler mit exklusiven Ingame-Gegenständen belohnt. Die Belohnungen bauen aufeinander auf, wodurch die Chancen gut stehen, sich in jeder Saison bis zur höchsten Stufe hinauf alle Gegenstände zu verdienen. Ingame-Gegenstände können Spieler zudem dadurch verdienen, indem sie die verschiedenen täglichen und saisonalen Aufgaben erfüllen. Dem Ende einer Saison schließt sich nahtlos die nächste Saison mit neuen Belohnungen an. Das optimierte Matchmaking-System der Kombat League sorgt dafür, dass den Spielern Gegner zugewiesen werden, die ihrem Fertigkeitsniveau möglichst genau entsprechen. Als Teil des Kombat League-Updates wurde eine neue Anzeige eingeführt, die den Spielern durch einen schnellen Blick zu Beginn eines Ranglisten-Matchs zeigt, wie ihre Chancen stehen, den aktuellen Gegner zu besiegen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

18.04.2019 / Launch-Trailer zum kommenden Release08.04.2019 / Live-Action-Trailer stellt Kitana vor21.03.2019 / Geschlossene Beta beginnt am 28. März07.03.2019 / In Deutschland erstmals ungeschnitten06.03.2019 / Neuer Story-Trailer

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung