Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

eFootball PES 2020 - Konami kündigt neue Fußballsimulation an

11.06.2019 / 20:11 Uhr / Marc Friedrichs

Auch die "PES"-Reihe von Konami geht in diesem Herbst in die nächste Runde - diesmal aber unter dem etwas ungewohnten Namen "eFootball PES 2020". Am 10. September ist auf der Xbox One Anstoß.

Fußball-Star Lionel Messi vom FC Barcelona ist das Aushängeschild des Spiels: "Ich bin sehr stolz darauf, das Cover von 'eFootball  PES 2020' zu zieren. Seit meiner Kindheit freue ich mich darauf, zu sehen, wer es auf das aktuelle Cover geschafft hat. Nun spielt mein Sohn das Spiel und er ist sehr aufgeregt, dass ich es dieses Mal bin. Er hat mich schon zuvor öfter gefragt, warum ich nicht auf dem Cover bin, daher freue ich mich umso mehr", so Messi.

Darüber hinaus wird es den Titel zum Release in einer besonderen, exklusiv digital erhältlichen Legend Edition mit zahlreichen Zusatzinhalten geben. So ist Ronaldinho in dieser mit Hilfe der neuesten 3D-Scan-Technologie in einer 2019er-Version verfügbar und Spieler erhalten für den myClub-Modus Lionel Messi als Leihspieler über eine Dauer von zehn Partien. Vorbesteller der digitalen Version des Spiels erhalten außerdem Andrés Iniesta und 1.000 myClub-Münzen obendrauf.

"PES 2020" leitet ein neues Jahrzehnt der realistischen Fußballsimulation ein und gibt das Versprechen ab, eFootball zu revolutionieren und den Sport einem breiten, globalen Publikum zu präsentieren. Die "PES"-Reihe setzt dabei ihr konsequentes Bestreben nach Realismus fort und berücksichtigt bei der Umsetzung neuer Features stets das Feedback der Fans. Herausgekommen sind dabei großartige Neuerungen, die jeden Moment des Spiels mit einem Gefühl der völligen Freiheit und Kontrolle versehen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

12.09.2019 / Launch-Trailer und Transfer-Update veröffentlicht20.08.2019 / Modus zur UEFA Euro 2020 angekündigt19.08.2019 / Italienische Serie A TIM ist mit dabei30.07.2019 / Spielbare Demo ab sofort im Xbox Store11.07.2019 / Partnerschaft mit dem FC Bayern München

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung