Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

eFootball PES 2020 - Italienische Serie A TIM ist mit dabei

19.08.2019 / 15:56 Uhr / Marc Friedrichs

Wie Konami heute mitteilt, wird das kommende "eFootball PES 2020" die Lizenz der italienischen Serie A TIM bieten. Spieler dürfen sich somit auf Logo, Pokal und die zugehörigen Abzeichen freuen.

Nach den bereits vorhandenen Lizenzen von Inter Mailand, AC Mailand sowie dem aktuellen italienischen Meister Juventus Turin, der exklusiv im Spiel enthalten ist, gibt es nun also die komplette Liga im Spiel. Die im Juli angekündigte Partnerschaft zwischen Juventus Turin und Konami ermöglicht es den Entwicklern der "eFootball PES"-Reihe, Juventus exklusiv in Konsolen-Fußball-Videospielen verwenden zu können - einschließlich des Mannschaftsnamens, des Wappens sowie der offiziellen Kits. Darüber hinaus erhielt das Entwicklerteam Zugang zu den Spielern der Mannschaft, um diese so detailgetreu wie möglich nachbilden zu können.

Konami gab darüber hinaus bekannt, dass Miralem Pjanić von Juventus Turin als offizieller "eFootball PES"-Botschafter in Erscheinung tritt. Der bosnische Mittelfeldspieler wird nicht nur auf dem Cover des Spiels zu sehen sein, er ist zudem Teil diverser Aktivitäten mit Juventus Turin und Konami.

"eFootball PES 2020" erscheint am 10. September für die Xbox One.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

12.09.2019 / Launch-Trailer und Transfer-Update veröffentlicht20.08.2019 / Modus zur UEFA Euro 2020 angekündigt30.07.2019 / Spielbare Demo ab sofort im Xbox Store11.07.2019 / Partnerschaft mit dem FC Bayern München04.07.2019 / Konami zeigt PES 2020 und Contra

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung