Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

eFootball PES 2020 - Partnerschaft mit dem FC Bayern München

11.07.2019 / 18:56 Uhr / Marc Friedrichs

Laut Konami hat man jetzt eine langfristige Partnerschaft mit dem deutschen Rekordmeister FC Bayern München abgeschlossen, die eine Integration von Spielern und der Allianz Arena in "eFootball PES 2020" ermöglicht.

Darüber hinaus teilt Konami mit, dass man den deutschen Nationalspieler Serge Gnabry als offiziellen "eFootball PES"-Botschafter gewonnen hat. Gnabry wird nicht nur auf dem Cover von "eFootball PES 2020" zu sehen sein, sondern auch an mehreren bevorstehenden Aktivierungen mit dem FC Bayern und Konami beteiligt sein.

"eFootball PES 2020" erscheint am 10. September für die Xbox One. Eine exklusive FC Bayern München-Edition des Spiels wird ebenfalls zur Verfügung stehen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

12.09.2019 / Launch-Trailer und Transfer-Update veröffentlicht20.08.2019 / Modus zur UEFA Euro 2020 angekündigt19.08.2019 / Italienische Serie A TIM ist mit dabei30.07.2019 / Spielbare Demo ab sofort im Xbox Store04.07.2019 / Konami zeigt PES 2020 und Contra

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung