Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Wasteland 3 - Rollenspiel erscheint im Frühjahr 2020

12.06.2019 / 10:01 Uhr / Marc Friedrichs

Nachdem Deep Silver und Entwickler inXile im Rahmen des Xbox E3-Briefings bereits einen Trailer zu "Wasteland 3" gezeigt haben, legt man nun einen ungefähren Release-Zeitraum nach. Demnach soll der Titel im Frühjahr 2020 u.a. für die Xbox One erscheinen.

Die Serie, die das post-apokalyptische Videospiel-Setting erstmals 1988 geprägt hat, lässt die Spieler erneut in die Rolle eines Desert Rangers schlüpfen. Die trockene, staubige Hitze des amerikanischen Südwestens wird nun gegen das gefrorene Colorado getauscht. "Wasteland 3" lässt den Spieler neue Gebiete erkunden und auf ungastliche Einheimische treffen.

Zusätzlich zu den erzählerischen Möglichkeiten, daraus resultierenden Konsequenzen und dem taktischen rundenbasiertem Kampfsystem, für das die Serie bekannt ist, verspricht "Wasteland 3" eine Reihe neuer Features wie zum Beispiel das dynamische Dialog-System, ein ausbaufähiges Fahrzeug und die Möglichkeit, die Geschichte mit einem Freund online zusammen zu erleben.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung