Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Wasteland 3: The Battle of Steeltown - DLC jetzt erhältlich

09.06.2021 / 18:49 Uhr / Marc Friedrichs

Mit "The Battle of Steeltown" haben inXile und Deep Silver die erste Erweiterung für "Wasteland 3" veröffentlicht.

Der Fabrikkomplex von Steeltown stellt die gesamte Technik her, die Colorado am Laufen und den Patriarchen an der Macht hält: Lastwagen, Panzerung, Waffen und Roboter. Aber die Lieferungen aus Steeltown sind ins Stocken geraten, und alles, was der Patriarch von Abigail Markham, dem Oberhaupt von Steeltown, erhält, sind Ausreden.

Als er die Ranger schickt, um die Lage zu untersuchen, stellt sich heraus, dass der Ort einem Pulverfass ähnelt, dessen Lunte bereits brennt. Die Arbeiter streiken, Banditen plündern ungestraft, und niemand darf durch die Tore, nicht einmal im Auftrag des Patriarchen. Ohne Hilfe könnte Steeltown in Flammen aufgehen und Markham mit sich reißen – aber vielleicht ist es genau das, was es braucht.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

28.08.2020 / Launch-Trailer zum heutigen Release21.08.2020 / Neuer Trailer stellt den Koop-Modus vor12.06.2020 / Trailer stellt die Fraktionen vor14.11.2019 / Neuer Trailer zum Rollenspiel von inXile20.08.2019 / Neuer Gameplay-Trailer von der Gamescom

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung