Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Gears 5 - Keine Lootboxen und auch kein Season Pass

25.06.2019 / 11:45 Uhr / Marc Friedrichs

Bereits am Wochenende hat Entwickler The Coalition mitgeteilt, dass man bei "Gears 5" auf einen Season Pass sowie die aus "Gears of War 4" bekannten Gears Packs verzichten wird.

Statt auf solche Lootboxen zu setzen, wird der Shooter ein sogenanntes "Tour of Duty"-System besitzen, was dem Battle Pass von "Fortnite" ähnelt: in Herausforderungen können Spieler täglich und saisonal Inhalte für Anpassungen wie z. B. Skins freischalten, DLC-Maps werden dabei kostenlos veröffentlicht.

Außerdem trägt jede gespielte Minute dazu bei, dass Spieler zufällige Items aus einem Pool von Inhalten freigeschaltet bekommen. Erhält man ein Item doppelt, wird es automatisch zu Schrott, welchen man für die Herstellung von Supply Items verwenden oder auch für die die Verbesserung von Charakterfähigkeiten nutzen kann. Ein Kauf mit Echtgeld wird an dieser Stelle nicht möglich sein.

Stattdessen wird "Gears 5" einen Shop bieten, in dem man Anpassungsgegenstände mit der Premium-Währung Iron erwerben kann, welche man aber nicht nur mit echtem Geld kaufen, sondern auch innerhalb der "Tour of Duty" verdienen kann.

Link: Offizielle Homepage

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Weitere News

19.08.2019 / Trailer zur Kampagne und zum Horde-Modus08.08.2019 / Videos stellen Map Builder und Escape-Modus vor16.07.2019 / Trailer zum kommenden Versus Tech-Test15.07.2019 / Video stellt das neue Bootcamp vor06.07.2019 / Versus-Beta und Infos zum Escalation-Modus

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung