Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: CALL OF DUTY: MW2HALO INFINITEFORZA MOTORSPORTBATTLEFIELD 2042XBOX SERIES XFIFA 23XBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Gears 5

Gears of War 5 - Sieht so das finale Cover aus?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

13.05.2019, 14:52 Uhr

Gears 5 Bild aus der "Gears 5"-Galerie

Letztes Jahr wurde "Gears 5" auf der E3 2018 erstmals vorgestellt, in diesem Juni dürften im Rahmen der Spielemesse in Los Angeles nun sicherlich erste handfeste Informationen folgen. Das finale Cover könnte sogar schon jetzt geleakt sein.

Bei Entwickler The Coalition und Microsoft dürfte derzeit ein Haufen Mitarbeiter mit der Fertigstellung von "Gears of War 5" beschäftigt sein, will man den Third-Person-Shooter wirklich gegen Ende des Jahres für die Xbox One veröffentlichen. Während es bislang bis auf den E3-Trailer vom letzten Jahr aber noch kaum bestätigte Infos gibt, könnte das taiwanesische Rating Board (vergleichbar mit der hiesigen USK) mit einer Alterseinstufung aber auch das finale Cover geleakt haben. Ob dies wirklich final ist, wird sich noch zeigen, "echt" sieht es aber sicherlich aus.

Was haltet ihr vom Artwork?

Zu den Kommentaren (0)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

9,6

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

13.05.2019, 14:52 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

9,6

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin