Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
NBA 2K20
USK

Im Forum diskutieren

Spiel kaufen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

NBA 2K20 - Anthony Davis und Dwyane Wade auf dem Cover

01.07.2019 / 14:22 Uhr / Marc Friedrichs

Publisher 2K gab heute die Cover-Athleten für "NBA 2K20" bekannt: Anthony Davis, sechsmaliger NBA All-Star und olympischer Goldmedaillengewinner von 2012, kehrt als Cover-Star für die Standard und die Deluxe Edition zurück, Dwayne Wade, dreimaliger NBA Champion und olympischer Goldmedaillengewinner von 2008, wird das Cover der Legend Edition zieren.

"NBA 2K20" erscheint am 6. September 2019 für die Xbox One.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung