Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
NBA 2K20
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

NBA 2K20 - Demo bekommt zum NBA-Start ein Update

22.10.2019 / 16:06 Uhr / Marc Friedrichs

Pünktlich zur jetzt startenden NBA-Saison hat 2K die Demo zu "NBA 2K20" aktualisiert. Hier steht nun ein schnelles Spiel zwischen den Toronto Raptors und den Golden State Warriors zur Verfügung.

Die Demo ist laut 2K sehr einsteigerfreundlich und kommt mit wenigen Steuerelementen aus: mit dem linken Stick bewegt man den Spieler, mit Y springt man für Blocks und Rebounds in die Höhe. Im Angriff kann man mit X werfen und mit A passen, in der Verteidigung mit A den Spieler wechseln. Es gibt noch ein paar weitere optionale Steuerelemente zu erlernen, aber mit der Grundsteuerung lässt es sich direkt drauflos spielen.

Die Demo steht im Xbox Store zum Download bereit. Wer die ursprüngliche Anspielversion bereits heruntergeladen hat, bekommt ein Update spendiert.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

13.09.2019 / "NBA 2K20" im Kreuzfeuer der Kritik06.09.2019 / Basketball-Simulation ab heute erhältlich22.08.2019 / Spielbare Demo im Xbox Store erhältlich19.08.2019 / Trailer stellt Karriere-Modus myCareer vor08.08.2019 / WNBA mit allen 12 Teams im Spiel

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung