Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

XIII - Shooter verschiebt sich auf nächstes Jahr

08.08.2019 / 18:28 Uhr / Marc Friedrichs

Das Remake des 2003er Shooters "XIII" von PlayMagic und Microids wird erst 2020 für die Xbox One erscheinen. Ursprünglich war ein Release im November vorgesehen.

"Um dieses Kult-Spiel für ein modernes Publikum auf den neuesten Stand zu bringen und das von uns angestrebte qualitative Niveau zu erreichen, haben wir uns entschlossen, dem Projekt noch ein wenig mehr Entwicklungszeit einzuräumen als ursprünglich vorgesehen", so François Coulon, Head of Production bei Microïds.

im Cel-Shading-Shooter "XIII" schlüpft der Spieler in die Rolle von Thirteen, eines talentierten Soldaten, der nicht nur sein Gedächtnis verloren hat, sondern auch beschuldigt wird, den Präsidenten der Vereinigten Staaten ermordet zu haben: Verletzt und ohne eine einzige Erinnerung erwacht er am Strand von Brighton Beach. Der einzige Hinweis auf seine Identität ist ein kleiner Schlüssel und das mysteriöse Tattoo "XIII" auf seinem Schlüsselbein. Ab nun ist es die Aufgabe des Spielers, in den 34 Levels der Solokampagne nach Antworten zu suchen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Weitere News

18.04.2019 / Cell-Shading-Shooter bekommt Neuauflage

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung