Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

XIII - Patch soll Bugs beheben

23.11.2020 / 18:47 Uhr / Marc Friedrichs

Der Start von "XIII" verlief alles andere als glatt - wir berichteten. Nun veröffentlichen Microids und PlayMagic ein erstes Update für den Cel-Shading-Shooter, das Fehler im Spiel beseitigen und das Gameplay auf der Xbox optimieren soll.

In den Patch-Notes heißt es dazu:

  • Waffen-Verbesserungen (Balancing, Animationen, Sounds)
  • Bessere Gameplay-Erfahrung: KI-Bugs (Feinde reagieren nicht) behoben, Zielmarkierungen, Benutzerinterface korrigiert, neue Erzählsequenzen, benutzerfreundlichere Pickups, Optimierungen bei den Achievements, verschiedene Fehler im Zusammenhang mit Kontrollpunkten
  • Art-Debugging und -Verbesserungen (verschiedene Kollisions- und Animations-Fehler, Feinschliff in den Levels wie Hinzufügen von VFX, Licht u. m.)

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

13.11.2020 / Shooter-Remake kämpft mit Problemen09.11.2020 / Cel-Shading-Shooter erscheint morgen19.10.2020 / Trailer stellt Waffen des Cel-Shading-Shooters vor13.06.2020 / Remake erscheint im November für die Xbox One08.08.2019 / Shooter verschiebt sich auf nächstes Jahr

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung