Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 - The Unseen-Fraktion enthüllt

10.10.2019 / 11:17 Uhr / Marc Friedrichs

Heute hat Paradox mit The Unseen eine weitere Fraktion aus dem kommenden "Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2" enthüllt.

So manche Fraktion der Seattler Vampir-Welt blickt aus den Penthäusern der Stadt über die Dächer, andere agieren in der pulsierenden Welt der Nachtclubs oder in Kunstgalerien und Museen. The Unseen hingegen bewegen sich im wahrsten Sinne des Wortes im Untergrund. Im scharfen Gegensatz zu ihren Verwandten der anderen Fraktionen setzen sich die Unseen ausschließlich aus Nosferatu zusammen. Der verborgene Clan war lange Zeit aus der vampirischen Gesellschaft der Stadt ausgeschlossen und hat seine Wurzeln daher in der Gesellschaft der Ungewollten, Verstoßenen, Obdachlosen und Glücklosen, die von der Gesellschaft ignoriert werden. Doch unter der Führung eines Dreigestirns wuchs die Fraktion im Verborgenen. Als Händler und Sammler von Wissen und Informationen zählen The Unseen heute Hacker, Journalisten und Ingenieure zu ihren Rängen. The Unseen können, für den, der sie zu finden vermag, ein starker Verbündeter in der untoten Welt Seattles sein.

Die Fraktionen in "Bloodlines 2" sind Gruppen aus Verbündeten, die über ein jeweils eigenes Jagdrevier verfügen und sich durch gemeinsame politische oder wirtschaftliche Interessen unter einem Banner vereinen. Die Fraktionen stehen untereinander im Konflikt und kämpfen um Kontrolle, Einfluss und – am wichtigsten – Blut. Die Spieler schließen sich einer der Fraktionen an und müssen sich durch ein tödliches politisches Schachspiel manövrieren, dessen Folgen sich unmittelbar auf die Zukunft von Seattle auswirken.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Weitere News

02.10.2019 / Details zur Newcomers-Fraktion19.09.2019 / Fraktion des Barons vorgestellt29.08.2019 / Informationen zur Fraktion der Pioneers und Gamescom-Demo10.06.2019 / Gameplay von der E3 201922.03.2019 / Neues Action-RPG auf der GDC angekündigt

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung