Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 - Fraktion des Barons vorgestellt

19.09.2019 / 09:44 Uhr / Marc Friedrichs

Heute hat Paradox die Fraktion des Barons aus dem 2020 erscheinenden "Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2" von Hardsuit Labs vorgestellt.

The Baron ist der Herrscher der kriminellen Unterwelt der amerikanischen Metropole. Seine  Leutnants kontrollieren die Straßen und nur wenige haben den Unterweltkönig selbst je zu Gesicht bekommen, obwohl er seine Hände in jedem zwielichtigen Geschäft der Stadt hat. Bei der Wahl seiner Handlanger greift diese Fraktion auf Menschen, Thinbloods und Vampire zurück – ohne Skrupel werden Diebe, Meuchler, Schmuggler und Gang-Mitglieder zum Wohl der Baron in den Kampf geschickt.

Die fünf Fraktionen Seattles stellen Gruppen dar, deren Mitglieder gemeinsam unter einem Banner um die Vorherrschaft in der Stadt kämpfen. Während ihrer Reise durch das Spiel werden die Protagonisten Allianzen mit ihnen eingehen, sie verwerfen oder hintergehen – jede Entscheidung im politischen Ränkespiel soll jedoch direkten Einfluss auf den Verlauf der eigenen Story und auf die Zukunft der Stadt haben.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Weitere News

11.08.2020 / Release erst im nächsten Jahr15.06.2020 / Erscheint auch als limitierte Collector's Edition08.05.2020 / Erscheint auch für Xbox Series X16.10.2019 / Das Action-RPG verschiebt sich10.10.2019 / The Unseen-Fraktion enthüllt

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung