Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 - Release erst 2022 mit neuem Entwickler

23.02.2021 / 12:26 Uhr / Marc Friedrichs

Erst Ende letzten Jahres hatten Hardsuit Labs und Paradox das Action-RPG "Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2" von 2020 auf 2021 verschoben, nun ist auch dieser Termin Makulatur. Jetzt soll der Titel "nicht vor 2022" erscheinen, zudem übernimmt ein anderes Team die Entwicklung.

Wie Paradox im Jahresbericht mitteilt, will man allen Studios aufgrund der Corona-Pandemie möglichst so viel Zeit geben, wie sie benötigen, um ihre qualitativen Ziele zu erreichen. Und das betrifft auch "Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2":

Wir haben uns nun entschieden, die Veröffentlichung des Titels weiter zu verschieben, und wir werden das Spiel nicht mehr im Jahr 2021 veröffentlichen. Wir haben auch entschieden, dass Hardsuit Labs die Entwicklung von "Bloodlines 2" nicht mehr leiten wird. Wir haben eine Zusammenarbeit mit einem neuen Studio-Partner begonnen, um die Arbeit am Spiel zu beenden. Dies war eine schwierige Entscheidung, aber wir sind überzeugt, dass dies der richtige Weg ist, um dem Titel gerecht zu werden.

Wer die Entwicklung konkret übernimmt, ist nicht bekannt. Gründe für das Aus von Hardsuit Labs teilte man ebenfalls nicht mit.

Link: Offizielle Homepage

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Weitere News

11.08.2020 / Release erst im nächsten Jahr15.06.2020 / Erscheint auch als limitierte Collector's Edition08.05.2020 / Erscheint auch für Xbox Series X16.10.2019 / Das Action-RPG verschiebt sich10.10.2019 / The Unseen-Fraktion enthüllt

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung