Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

AO Tennis 2 - Zweiter Teil der Spielreihe kommt im Januar

07.11.2019 / 17:25 Uhr / Marc Friedrichs

Der australische Entwickler Big Ant Studios arbeitet an einer neuen Tennis-Simulation: "AO Tennis 2" erscheint am 10. Januar 2020 bei Bigben.

Mit dem Nachfolger von "AO International Tennis" sollen Fans erneut den Sprung von den Zuschauerrängen direkt auf den Platz und ins Rampenlicht machen – im neuen handlungsbasierten Karrieremodus. Hier hängt der Erfolg eines jungen, talentierten Spielers sowohl von externen Ereignissen als auch Spitzenleistungen auf dem Court ab, was ein intensives Eintauchen in die Welt des Profi-Tennis ermöglichen soll.

Erneut können die Spieler einen Editor einsetzen, um jedes Element ihres Spiels anzupassen – eine Funktion, die bereits im ersten Teil von der Community enorm geschätzt wurde. Alle seit dem Erscheinen des ersten Spiels in 2018 von Spielern erstellten und ngeteilte Inhalte werden auch in "AO Tennis 2" verfügbar sein. Das bedeutet, dass die Fans des Sports über 20.000 Spieler und Hunderte Courts erleben können.

Für Spieler, die den Ruhm ihrer liebsten Profis hautnah spüren möchten, soll "AO Tennis 2" einen Kader mit einigen der größten Talente aus ATP und WTA, wie Rafael Nadal, Ash Barty, Angélique Kerber und viele andere, bieten. Zudem sind sämtliche Austragungsorte der Australian Open 2020 ebenfalls im Spiel enthalten.

Big Ant hat eigenen Angaben zufolge auf die Wünsche der Community gehört und verspricht zahlreiche weitere Verbesserungen und neue Funktionen. Weitere Details über Inhalte und den Karrieremodus will man in Kürze bekanntgegeben.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung