Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

AO Tennis 2 - Neues Video stellt den Karrieremodus der Tennissimulation vor

11.12.2019 / 17:22 Uhr / Marc Friedrichs

In einem neuen Entwicklertagebuch zu "AO Tennis 2" präsentieren Entwickler Big Ant und Bigben den Karrieremodus des offiziellen Spiels der Australien Open. Der Titel erscheint am 10. Januar 2020 für die Xbox One.

Der überarbeitete Karriere-Modus von "AO Tennis 2" verspricht völlig neue Perspektiven für Spieler, die eine Herausforderung suchen. Optimale Leistungen auf dem Court stehen weiterhin im Mittelpunk, nun zählt aber ebenso das Verhalten der Spieler auf externen Events: Während Pressekonferenzen und Besprechungen mit dem Manager ist es wichtig, gute Beziehungen zu pflegen, um die Gunst der Öffentlichkeit und Sponsoren zu gewinnen. Jeder öffentliche Auftritt kann Auswirkungen auf den Fortgang der Karriere haben und Spieler erhalten die Freiheit, ihre eigene Identität aufzubauen.

Im Karrieremodus von "AO Tennis 2" können die Spieler ihr persönliches Profil aufrufen, um sowohl ihren Status als auch die Entwicklung ihrer Attribute und körperlichen Fertigkeiten einzusehen. All diese Elemente müssen berücksichtigt werden, um die Saison über Karrierefortschritt zu machen. Der Weg zum Erfolg führt sie durch Matches, ihren Reiseplan, Training und genügend Zeit zur Erholung und Verhinderung von Verletzungen. Ist ein Spieler erstmal verletzt, begrenzt das die Leistungsfähigkeit im Court und die Reisen für die Tour sorgen für weitere Ermüdung. Im handlungsbasierten Karrieremodus wurde großer Wert daraufgelegt, dass die Fans das tägliche Leben eines der größten Tennisprofis der Welt hautnah erleben.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

09.01.2020 / Launch-Trailer zum morgigen Release19.12.2019 / Neues Video stellt den Editor vor07.11.2019 / Zweiter Teil der Spielreihe kommt im Januar

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung