Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Disintegration - First-Person-Shooter geht in die Beta-Phase

16.01.2020 / 13:57 Uhr / Marc Friedrichs

Der Shooter "Disintegration" von V1 Interactive und Private Division startet bald in die erste Beta-Phase. Details haben wir hier für euch.

Wer Interesse hat, einen ersten Blick auf den Multiplayer des Spiels zu werfen, kann am 28. und 29. Januar an einer Closed Technical Beta teilnehmen. Anmeldungen dafür sind ab sofort auf der offiziellen Homepage möglich. Solltet ihr dabei nicht zum Zuge kommen, keine Sorge, denn am 31. Januar und 1. Februar folgt gleich eine Open Beta. In beiden Testläufen können Spieler zwei der drei Mehrspieler-Modi testen, die bei Launch des Spiels verfügbar sein werden.

Im ersten Modus "Retrieval" treten Spieler in zwei Runden gegeneinander an. Ein Team muss über seine Bodentruppen eine Ladung abliefern, während das andere Team für die Verteidigung sorgt. Im zweiten Modus "Control" kämpfen zwei Teams um die Kontrolle mehrerer Eroberungspunkte. Die Spieler müssen dafür sorgen, dass ihre Bodentruppen überleben und in der Zone bleiben. Nur so können sie Punkte sammeln und das Match gewinnen.

In der Beta stehen sieben spielbare Truppen zur Verfügung, wie die Tech Noir oder die Warhedz. Die Tech Noir erhöhen den Schaden, während sich die Warhedz auf Atomwaffen spezialisieren. Das Ziel der beiden Betas ist es, Feedback zu sammeln und die Serverstabilität zu gewährleisten, bevor das Spiel im Laufe des Jahres erscheint.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Weitere News

27.02.2020 / Erste Eindrücke aus dem Beta-Test31.01.2020 / Offene Beta startet heute Abend20.01.2020 / Trailer zur Technical-Beta20.08.2019 / Neuer Shooter angekündigt

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung