Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Disintegration - Neuer Shooter angekündigt

20.08.2019 / 09:07 Uhr / Marc Friedrichs

Mit "Disintegration" dürfen sich Spieler auf einen neuen Shooter freuen, der 2020 für die Xbox One erscheint. Die Entwicklung übernimmt V1 Interactive, ein neues Studio, welches von ehemaligen "Halo"-Entwicklern rund um Marcus Lehto gegründet wurde.

In "Disintegration" reisen die Spieler in die nahe Zukunft. Die Menschheit steht am Rande der Auslöschung und sieht in der Technologie ihre einzige Chance, zu überleben. Durch den Prozess der Integration wird das menschliche Gehirn entfernt und chirurgisch in einem robotischen Rahmen eingeschlossen. Eine brutale, feindliche Supermacht namens Rayonne erhebt sich, in den Wahnsinn getrieben durch ihre neuentdeckte Überlegenheit, und beginnt damit, die Überreste der Menschheit zu fangen und gewaltsam der robotischen Integration zu unterziehen.

In der Einzelspielerkampagne von "Disintegration" übernehmen die Spieler die Rolle von Romer Shoal, einem versierten Gravcycle-Piloten. Diese schwebenden, viermotorigen Fahrzeuge wurden ursprünglich für Such- und Rettungsmissionen verwendet, wurden aber mit Panzerung und mächtigen Waffen auf den Kampf vorbereitet. Romer kommandiert eine kleine Widerstandszelle, die für den Rest der Menschheit kämpft.

Das Spiel bietet zur Veröffentlichung außerdem drei unterschiedliche Mehrspielermodi, jeweils mit diversen Karten. Diese rasanten Teamkämpfe erfordern geschickte Koordination, um Bodeneinheiten mit individuellen Fähigkeiten geschickt zu nutzen und dabei gleichzeitig die vernichtenden Waffen des Gravcycles bestmöglich einzusetzen. Spieler können sich für eine von mehreren Crews entscheiden, die jeweils eigene Ausrüstung tragen und besondere Rollen im Kampf erfüllen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Weitere News

07.05.2020 / Der Sci-Fi-Shooter erscheint im Juni27.02.2020 / Erste Eindrücke aus dem Beta-Test31.01.2020 / Offene Beta startet heute Abend20.01.2020 / Trailer zur Technical-Beta16.01.2020 / First-Person-Shooter geht in die Beta-Phase

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung