Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Disintegration - Kostenloses Wochenende lädt zum Probespielen ein

27.07.2020 / 16:56 Uhr / Marc Friedrichs

Xbox Live Gold-Mitglieder können "Disintegration" von V1 Interactive und Private Division von Donnerstag Abend an bis Montag früh kostenlos spielen - Kampagne als auch den Multiplayermodus.

Der spielerische Fortschritt aus dem Play-for-Free-Wochenende wird bei einem anschließenden Kauf übernommen, im o. g. Zeitraum gibt es das Spiel im Xbox Store zudem mit 40 Prozent Rabatt.

Der Sci-Fi-Shooter verbindet klassische FPS-Action mit Echtzeitstrategie. In seinem PvP-Multiplayer treten Piloten und ihre Crews in drei Spielmodi auf verschiedenen Karten gegeneinander an. Die Spieler wählen aus bis zu neun Crews mit ganz eigenen Waffen und Fähigkeiten, um das Schlachtfeld zu beherrschen. Unseren Test zu "Disintegraion" findet ihr hier.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

16.06.2020 / Der Shooter im finalen Test10.06.2020 / Launch-Trailer zum kommenden Release07.05.2020 / Der Sci-Fi-Shooter erscheint im Juni27.02.2020 / Erste Eindrücke aus dem Beta-Test31.01.2020 / Offene Beta startet heute Abend

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung