Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Dirt 5 - Neuer Teil der Rennspiel-Reihe angekündigt

07.05.2020 / 18:09 Uhr / Marc Friedrichs

Soeben hat Codemasters mit "Dirt 5" den nächsten Teil der populären Rennspiel-Reihe angekündigt. Das Spiel erscheint im Oktober für die Xbox One und später für die Xbox Series X.

Die "Dirt 5"-Weltreise führt Spieler an unterschiedliche Orte der Welt. Von Metropolen wie New York und Rio de Janeiro, bis zu den entlegenen Regionen Griechenlands und Chinas – Globetrotter kommen auf ihre Kosten. Dort finden dann aggressive Rennen in einer Vielzahl von Fahrzeugklassen statt – von Buggys über Trucks bis hin zu Rock Bouncern, sowie klassischen und modernen Rallye-Autos.

Der Karriere-Modus soll in jeglicher Hinsicht erweitert worden sein und verspricht Events und Herausforderungen auf einigen der anspruchsvollsten Strecken. Bevor es auf den Track geht, ist Kreativität angesagt. Der laut Codemasters bisher umfangreichste Editor aller "Dirt"-Spiele soll zahlreiche Individualisierungsmöglichkeiten bieten. Der Spielfortschritt in "Dirt 5" ist non-linear angelegt und ermöglicht es Spielern, an mehreren ihrer jeweilig bevorzugten Events teilzunehmen.

In "Dirt 5" kehrt der beliebte Split-Screen-Modus für bis zu vier Spieler zurück. Die vollständige Liste der Spiel-Modi soll in Kürze bekannt gegeben werden.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung