Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Dirt 5 - Release verschiebt sich um zwei Wochen

07.09.2020 / 10:09 Uhr / Marc Friedrichs

Wie Codemasters via Twitter mitteilt, verschiebt sich der Release von "Dirt 5" ein klein wenig: So soll das Rennspiel jetzt nicht mehr am 16. Oktober für die Xbox One erscheinen, sondern erst am 6. November. Käufer der Amplified Edition erhalten einen Early Access ab dem 3. November.

Konkrete Gründe für die Verzögerung nennt man in der Mitteilung nicht. Vielleicht liegt es also an kleinen Optimierungen, die man noch durchführen möchte, oder der Möglichkeit, dass am 6. November die Xbox Series X erscheint. Für die neue Konsolengeneration ist der Titel schließlich auch angekündigt und es könnte sein, dass Codemasters beide Versionen zeitgleich veröffentlichen möchte.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

19.10.2020 / Trailer zeigt Gameplay von der Xbox Series X08.10.2020 / Neues Gameplay-Video zeigt Cross-Rennen02.10.2020 / Gameplay-Video zeigt klassische Rally-Rennen28.09.2020 / Trailer zeigt Rennen im Cape Town Stadium22.09.2020 / Gameplay-Video stellt dynamisches Wettersystem vor

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung